CREWS

THE FLOORRIORZ (JAPAN)

Die Champions sind zurück! Letztes Jahr schrieben die Floorriorz Geschichte und holten zum ersten Mal für Japan den Pokal. Werden sie ihren Titel verteidigen?

WAVEOMATICS (GREECE)

Die Waveomatics repräsentieren die griechische Hauptstadt Athen und werden nach ihrem Sieg beim BOTY Balkans nun zum zweiten Mal beim BOTY Final antreten.

CRAZY ELEMENTS CREW (SENEGAL)

Die Crazy Elements aus Dakar sind zurück, um den Senegal wieder beim BOTY Final zu präsentieren! Eine der stärksten Gruppen aus Afrika!

MELTING FORCE (FRANCE)

Eine der erfahrensten Crews aus Frankreich kommt aus Saint-Etienne. Nachdem sie schon 2013 beim Weltfinale dabei waren, ist Melting Force für 2016 zurück!

BATTLE TOYS (GERMANY)

Seit Jahrzehnten ein fester Part der deutschen Szene! Nachdem sie 1998 das erste Mal beim BOTY mitmachten, haben die Battle Toys aus Plochingen nun ihre Träume wahr gemacht!

BODY CARNIVAL (JAPAN)

Hochexplosiv! Origineller Style und eine echte Battle-Crew kommen mit Body Carnival aus Japan! Kyoto City ist im Haus!

TAOYUAN CITY TOP COALITION (TAIWAN)

Taiwan auf Erfolgskurs! Definitiv eine der stärksten Breaking-Nationen dieser Tage! Taoyuan City Top Coalition kommt, um den Titel mit nach Taiwan zu nehmen!

UNSTOPPABULLZ (ISRAEL)

Die Bullz sind zurück! Eine der erfahrensten Crews aus Israel ist zurück auf der großen Bühne: Unstoppabullz Crew!

SN9PER CREW (KAMERUN)

Zum ersten Mal heißen wir eine Gruppe aus Kamerun beim Battle of the Year willkommen! Die SN9PER CREW ist der große Underdog des Events aber schon ein ernstzunehmendes Battle-Team!

STO (CHINA)

China ist zurück! Nach einer längeren BOTY-Pause meldet sich das größte Land der Welt zurück auf der großen Bühne! Mit STO aus Guangzhou City!

619 BBOY CREW (NIGERIA)

Die 619 Bboy Crew holte in diesem Jahr zum zweiten Mal den Titel beim BOTY Nigeria! Das Level in dem Land wächst von Jahr zu Jahr – wir freuen uns auf die Crew aus Lagos!

ILLEAGLES (ITALY)

Zum ersten Mal beim BOTY Final mit dabei ist die Illeagles Crew! Die Gruppe aus der Region Triveneto hat beim BOTY Italien den 1. Platz & die beste Show gewonnen!

TEAM AUSTRIA (AUSTRIA)

Geballte Team-Power kommt aus Österreich! Im Alpenstaat haben sich die besten und erfahrensten Tänzer aus dem ganzen Land zum Team Austria formiert!

FUNKY BELGIAN'Z (BELGIUM)

Als eines der letzten Teams qualifizierten sich die Funky Belgian'Z!

WATCH ALL SHOWS AND BATTLES ON
YOUTUBE.COM/BOTYTV

WINNER BOTY

BELARUS/CIS